PERSÖNLICHE BERATUNG:

Telefon: 040 - 31 99 22 09
info@lifethek.de

Wie funktioniert der Verleih?

Ganz einfach: Auf Lifethek.de suchen Sie sich aus, was Sie gerne mieten möchten und bestellen dann direkt online. Wählen Sie Ihr Produkt, den passenden Mietzeitraum und den Versand. Sie nutzen das Produkt so lange, wie Sie möchten. Nach Ende der Mietzeit schicken Sie uns alles in der mitgelieferten Verpackung einfach zurück. Alle Produkte sind gegen Schäden versichert und werden professionell gereinigt und gewartet.

 

 Wie kann ich die Leihgebühr bezahlen?

Wir berechnen eine Leihgebühr auf Tagesbasis, die Sie per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung bezahlen können. Bei einigen Produkten erheben wir eine Kaution als Sicherheit. Nach Rückgabe erfolgt selbstverständlich die Erstattung der Kaution.

 

 Kann ich Produkte auch behalten?  

Ja. Sie können fast jedes LifeThek Produkt mit einem Rabatt von bis zu 30% auf den Neupreis nach Ihrer Anmietung bei uns kaufen. Sollten Sie ein Produkt behalten wollen, sprechen Sie uns gerne an.



 In welchem Zustand sind die Sachen?

Produkte, die sie bei LifeThek ausleihen, sind bei der jeweils ersten Vermietung neu und ungebraucht, alle anderen sind garantiert in gutem Zustand. Da wir unsere Artikel ständig austauschen und erneuern, erhalten Sie relativ häufig neue Produkte. Unsere Produkte werden nach jeder Vermietung gereinigt, auf Schäden und Vollständigkeit untersucht und wieder neu verpackt. Es werden nur Produkte an Sie versandt, die unseren hohen Qualitätskriterien entsprechen und hygienisch unbedenklich sind. 

 Wie erfolgt die Abrechnung?

Unsere Preise sind Tagespreise. Einfach und fair. Die Preise finden Sie auf der jeweiligen Produktseite. Bei der Bestellung können Sie angeben, wie lange Sie das Produkt ausleihen möchten, die Leih-Gebühr wird dann automatisch berechnet. Bei einigen Artikeln gibt es besondere Tarife fürs Wochenende oder Langzeitmiete. Haben Sie Sonderwünsche, schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@lifethek.de

 

 Wie funktionieren Versand und Rückgabe?

Wählen Sie die Versand-Option, so erfolgt die Lieferung mit DHL GoGreen. Wir versenden ausschließlich innerhalb Deutschlands. Die Versandkosten betragen derzeit 8,90 Euro je Bestellung (inkl. Rücksendekosten). In der Regel erfolgt die Lieferung einen Tag vor dem ersten Miettag, damit alles sicher rechtzeitig bei Ihnen ankommt. Planen Sie dennoch bei Ihrer Buchung genug Vorlauf. Sie werden über den Versand benachrichtigt und können die Sendung mit einer Sendungsnummer verfolgen. Für die Rücksendung erhalten Sie von uns eine vorfrankierte Paketmarke. Kleben Sie den Aufkleber auf und bringen das Paket zu Ihrer Postfiliale. Auf Wunsch, holt DHL das Paket auch bei Ihnen zu Hause ab. Es entstehen Ihnen keine weiteren Versandkosten, die Rücksendung übernehmen wir.

 

 Was passiert, wenn etwas kaputt geht?

Im Mietpreis ist eine Versicherung der Produkte inkludiert. Geht etwas kaputt, stellen wir Ihnen einen geringen Selbstbehalt  in Rechnung. Die Gebühr richtet sich nach dem Umfang des entstandenen Schadens.


Welche Rückgaberechte habe ich?

Sollten Sie einmal nicht mit unseren Produkten zufrieden sein, oder etwas nicht passen, so haben Sie bis drei Tagen nach Empfang die Möglichkeit, das Produkt ohne jegliches Abnahmerisiko an uns zurückzuschicken und vom Vertrag zurückzutreten. Versprochen.

 


 

 Noch Fragen?

Konnten wir Ihre Frage hier nicht beantworten?

Dann schicken Sie doch einfach eine Email an info@lifethek.de 

oder rufen Sie uns an unter 040 - 31 99 22 09


Viele Zahlungsoptionen und Sicherheit durch SSL-Verschlüsselung:

Partner - Payment

Versand:

Partner - Payment

Care:

Partner - Payment

Webdesign:

Webdesign Agentur